Region

STROKE – Das zehnte Jahr

Nach der letztjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit tun sich Cadillac und STROKE erneut für ein außergewöhnliches Event zusammen: dem 10-jährigen Bestehen der Kunstmesse STROKE, einschließlich einer VIP-Eröffnungsnacht sowie einem Shuttle- und Probefahrtservice. Die Ausstellung öffnet vom 9. bis zum 13. Mai 2018 in der alten Zündapphalle in Münchens Werksviertel ihre Türen.

Im Gegensatz zu anderen deutschen Kunstmessen zeigt STROKE erfolgreich die Vielfalt unterschiedlicher stilistischer Trends und die breite Diversität junger künstlerischer Ausdrucksformen aus der ganzen Welt. Ob man es nun Street Art, Urban Art oder Neue zeitgenössische Kunst nennen will – allen künstlerischen Arbeiten der Kunstmesse STROKE ist eines gemeinsam: Sie sind jung, unvoreingenommen, inspirierend, und sie lassen sich in keine Schublade stecken.

In den letzten zehn Jahren ist STROKE auch aufgrund von Performances wie Live-Mal-Sessions oder exklusiver Kunstpartys zu einer der weltweit erfolgreichsten Kunstmessen für zeitgenössische Kunst geworden. Wie? Durch die Kombination intellektueller und textueller Qualitäten einer seriösen Kunstmesse mit der einzigartigen und kreativen Annäherung an eine neue Generation außergewöhnlicher Künstler und Kunstliebhaber.

MACHE EINE CADILLAC PROBEFAHRT AUF DEM EVENT

A Daring Partnership – Eine mutige Partnerschaft/Eine visionäre Partnerschaft

Während der Messe haben die Besucher die Gelegenheit, die neuesten Cadillac-Modelle zu erleben. Wer also gerne eines der aktuellen Cadillac-Modelle selbst fahren möchte, kann dies jetzt über die Cadillac Test Drive App buchen. Vor Ort können Sie mit dem exklusiven Cadillac-Chauffeur-Service nach der Veranstaltung auch direkt nach Hause gefahren werden.

The Grand Opening – Die große Eröffnung

Am Mittwoch, den 9. Mai 2018 eröffnet die 5-tägige Messe mit einem exklusiven Event für eine ausgewählte Anzahl von 50 Gästen, die STROKE wie nie zuvor erleben werden. Kein Geringerer als der Geschäftsführer von STROKE, Marco Schwalbe, wird zu Beginn des Abends eine Führung veranstalten. Anschließend werden Flying Food und Drinks in einer einzigartigen, auf einer Traverse befindlichen Lounge serviert. Zum Abschluss dieser einmaligen Erfahrung erwartet die Gäste ein Shuttleservice mit den neuesten Cadillac-Modellen, der sie stilgerecht nach Hause bringt.

Cadillac x STROKE

Am Cadillac-Stand rechts am Eingang der Ausstellung sind eine zusätzliche, kuratierte Auswahl von Kunstarbeiten aus Marco Schwalbes persönlicher Sammlung sowie zwei beeindruckende Vertreter der Cadillac-Flotte zu bestaunen – der CT6 und der XT5.

share:
related articles:
top

Region

STROKE – The 10th year

After last year’s successful cooperation, Cadillac and STROKE will once again team up for something extraordinary: the 10th year of STROKE Art Fair with a VIP opening night as well as an exclusive shuttle and test drive service. The exhibition will open its doors at the Alte Zündapphalle in Munich’s Werksviertel from May 9 – May 13, 2018.

Unlike any other German art fair, STROKE succeeds in showing the multitude of different stylistic trends and the broad diversity of young artistic expressions from around the world. Whether you want to call it Street, Urban art or New Contemporary – all artistic pieces at the STROKE Art Fair have one thing in common: they are young, unbiased, inspiring, and refuse to be categorized.

From live painting sessions and installations all the way to exclusive art parties – over the last ten years, STROKE has become one of the most successful fairs for new contemporary art worldwide. How? By combining both the intellectual and textual qualities of a serious art fair with the unique and creative approach to a new generation of exceptional artists and art lovers.

TEST DRIVE A CADILLAC YOURSELF AT THE EVENT

A Daring Partnership

Throughout the fair, visitors will have the opportunity to experience all the newest Cadillac models. So, if you would like to enjoy driving one of the latest Cadillac models yourself – you can book this via the Cadillac test drive app now. You can also be driven home by the exclusive Cadillac chauffer service after you have attended the event by organizing this directly on-site.

The Grand Opening

On Wednesday, May 9, 2018, the 5-day-long fair opens up with an exclusive event for a selected number of 50 guests that will experience STROKE like never before. A guided tour led by no other than STROKE’s managing director himself, Marco Schwalbe, will start off the evening, followed by flying food and drinks served in a one of a kind VIP lounge – situated on a crossbeam. And to complete this unique experience, a shuttle service of the newest Cadillac models will await the guests upon their departure, ready for takeoff.

Cadillac x STROKE

The Cadillac Booth situated right at the entrance of the exhibition includes an additional curated selection of art pieces from Marco Schwalbe’s very own collection as well as two impressive representatives from the Cadillac fleet – the CT6 and the XT5.

share:
related articles:
top