Region

Besuchen Sie die New York Fashion Week: Men‘s 2017 – das Fashion-Event des Jahres

Produced with  Cadillac Magazine

Die Stadt der Superlative – New York ist als die Luxus- und Lifestyle-Metropole schlechthin bekannt. Niemand kann die einzigartige internationale Atmosphäre des Big Apple bestreiten, dessen urbane Kultur und futuristische Eleganz über alle Grenzen hinweg wirken.

Mitten im Zentrum dieses kulturellen Wandels steht Cadillac und fördert innovative und kreative Projekte in Kunst, Design und Mode. Denn am Ende ist „New York kein Ort, an dem amerikanische Trends beginnen, sondern [ein Ort,] an dem weltweite Trends starten“, ist Johan de Nysschen, Cadillac President, überzeugt.

Das Cadillac House im Fashion-Show-Fieber – die New York Fashion Week: Men‘s Spring/Summer 2017 beginnt erneut im Fashion- und Lifestyle-Hotspot unserer Marke, dem Cadillac House im hippen New Yorker Stadtteil SoHo. In Zusammenarbeit mit dem Council of Fashion Designers of America (CFDA) dient Cadillacs innovativer und vielseitiger kultureller Treffpunkt als offizieller Veranstaltungsort für zahlreiche Fashion Shows, direkt vom offiziellen Laufsteg der NYFW: Men‘s.

Kreativität, Innovation und unkonventionelle Ideen – ganz im Sinne der Philosophie von Dare Greatly verlosen wir eine einmalige Gelegenheit, an der NYFW: Men‘s 2017 teilzunehmen. Verbringen Sie gemeinsam mit einer Begleitperson vier unvergessliche Tage in New York. Es erwartet Sie eine aufregende Reise in den Big Apple, die auf Ihre Wünsche abgestimmt ist. Werfen Sie einen Blick hinter die Fassaden der Stadt, die nie schläft – wir führen Sie zu exklusiven Orten, die in keinem Reiseführer zu finden sind.  Entdecken Sie mit uns die Höhepunkte des echten New York und die neuesten Trends in Fashion, Kunst und Kulinarik.

Tag 1

Ihr viertägiger Besuch in der Megametropole New York City beginnt mit einer exklusiven Fahrt im Cadillac CT6: Sie werden vom Flughafen abgeholt und in Ihr Hotel gebracht. Dort können Sie in Ruhe ankommen, sich vom Flug erholen und auf einem ersten Spaziergang durch Manhattan den New Yorker Lifestyle genießen.

Tag 2 und 3

Sie erhalten die einmalige Gelegenheit, das offizielle Auftakt-Event der CFDA New York Fashion Week: Men’s hautnah zu erleben! High Fashion trifft auf Streetwear: Von Ihren exklusiven Sitzen direkt am Laufsteg können Sie nicht nur die angesagtesten Trends, Labels und Designer bestaunen, sondern auch mit den Stars der internationalen Modeindustrie im wahrsten Sinne des Wortes auf Tuchfühlung gehen. Während der Modewoche verwandelt sich das Cadillac House in den Fashion-Treffpunkt für Innovatoren, Designer und Interessierte. Ihre Reise durch die Fashion-Metropole wird eine Woche lang von zahlreichen Aktivitäten begleitet – wie spontanen Zusammentreffen im Cadillac Café und den Cadillac House Happy Hours. Sie und Ihre Begleitperson erwartet ein herzlicher Empfang im innovativen Design-Zentrum unserer Marke auf der Hudson Street im Stadtviertel SoHo, das bereits Lennon, Basquiat und Warhol als Inspirationsquelle diente.

Tag 4

Kultur pur: Besuchen Sie die renommierte Dauerausstellung des von Frank Lloyd Wright entworfenen Guggenheim Museums an der Fifth Avenue in Manhattan. Hier können Sie „Alchemy“ von Jackson Pollock betrachten – das zum ersten Mal seit 1969 in den USA gezeigt wird und von diesem bedeutenden Künstler der Nachkriegszeit im Stil des abstrakten Expressionismus gemalt wurde. Es ist eines der frühesten Bilder, die mit seiner bekannten Dripping-Technik entstanden sind. Nachdem Sie Ihren Hunger nach Kunst gestillt haben, werden wir auch Ihre anderen Sinne verwöhnen. Lassen Sie sich von uns in die aktuellsten Szenelokale führen und genießen Sie modernste kulinarische Innovationen. Erleben Sie auch die New Yorker Barkultur und den Mixology-Trend bei einer letzten aufregenden Nacht im Big Apple.

Nach vier spannenden Tagen in New York können Sie während Ihrer Fahrt im Cadillac CT6 zum Flughafen ausgiebig entspannen: Lehnen Sie sich in Ihrem Sitz zurück, wählen Sie Ihre individuelle Wunschtemperatur und genießen Sie die mehrstufige Massagefunktion, während Sie die Highlights Ihrer Reise Revue passieren lassen. Haben wir Ihre Begeisterung geweckt? Dann warten Sie nicht länger und nehmen Sie jetzt teil:

Bleiben Sie bestens informiert

Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert: 9,8–9,6; CO2-Emissionen, kombiniert (g/km): 223–218; Effizienzklasse: E Weitere Informationen zu Messverfahren und Emissionen finden Sie hier.

share:
related articles:
Experience Cadillac
Der neue CT6: Forward
Experience Cadillac
Der neue Cadillac XT5: Don’t You Dare
top

Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen können das Leergewicht des Fahrzeugs erhöhen und zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- und CO2-Werten führen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

Region

Get Your Culture On During NYFW: Men’s 2017

Produced with  Cadillac Magazine

No one can argue that New York’s reputation as a high-end lifestyle-crazed international city precedes itself. Its idiosyncratic and global character reverberates culture and class like only New York can.

Anchored in the epicentre of cultural innovation, Cadillac moreover nurtures and grows its unique passion for the arts, design, fashion and creative innovations. After all, “New York isn’t where American trends begin; [it] is where global trends begin,” according to Johan de Nysschen, Cadillac President.

The New York Fashion Week: Men’s Spring/Summer 2017 kicks off once more at our brand home, Cadillac House. This innovative and versatile community space in SoHo will serve as official NYFW: Men’s venue in partnership with the Council of Fashion Designers of America (CFDA). Visitors will witness a diverse selection of shows exclusively and directly from the official NYFW: Men’s runway.

In celebration of Daring Greatly, we invite you to enter an unique opportunity to attend the 2017 NYFW: Men’s as part of a customised 4-day trip to New York City for you and your partner. If selected, an unforgettable experience of the Big Apple will be on the cards for you both. Getting an exclusive insider’s view of the city that never sleeps is something that many desire.  As our guest, we’ll introduce you to quintessential New York sites of culture in the spheres of fashion, arts, and culinary innovation.

Day 1

Your 4-day experience of the mega-metropolis of New York City will commence with a Cadillac CT6 chauffeured ride from the airport to your hotel. You’ll be free to rest, settle in, and explore your immediate surrounds at your leisure.

Day 2 and 3

Starting with the official CFDA New York Fashion Week: Men’s glamorous Opening Event, the undisputed highlight of your trip will be your unique opportunity to rub shoulders with the international fashion elite from your coveted spot next to the NYFW: Men’s runway. Cadillac House boldly lives up to its aim of bringing together innovators, creators & curious individuals alike during NYFW: Men’s. Here, fashion’s haut monde will take part in the week-long array of activities that ranges from choice get-togethers at the Cadillac Café, to Cadillac House Happy Hours, and daily runway shows. You and your partner will be warmly welcomed into the high-end fashion fray at our premium brand hub on Hudson Street in Soho where the likes of Lennon, Basquiat, and Warhol once roamed the streets.

Day 4

Get even more culture coursing through your veins by visiting the renowned permanent collection of the Frank Lloyd Wright-designed Guggenheim Museum on Fifth Avenue in the Upper East Side neighborhood of Manhattan. Be sure not to miss Jackson Pollock’s Alchemy, one of the famed postwar abstraction icon’s earliest poured paintings. It will be on view for the first time in the United States since 1969. After getting your fill of acclaimed art, you’ll be entreated to another kind of sensorial satisfaction. Join us as we trawl the city’s latest contemporary culinary and mixology spots for a trendy night out on the town, New York-style.

After your 4-day Cadillac-inspired cultural experience of NYC, you and your partner will bid the city farewell in complete style and comfort from your chauffeured CT6 ride. Does this sound like a mental snap out of your future? Then don’t waste a moment. Secure your entry, now:

Stay in touch with Cadillac
share:
related articles:
Experience
The First-Ever CT6: Forward
Experience
Cadillac XT5: Don’t You Dare
top